Sehr geehrte Damen und Herren,


seit 2005 ist die zh-technologies Automatisierungs- und Regelungstechnik GmbH als Entwicklungs- und Dienstleistungshaus für und mit unseren Kunden am Markt erfolgreich tätig.
Von der Gründung des Unternehmens bis heute ist die Nutzung einer einheitlichen sowie ständig verbesserten Qualitätsleitlinie für alle Entwicklungen und Projekte sowohl gelebte Vision als auch Leitfaden allen Handels. Nur so war und wird es möglich sein, für unsere bisherigen als auch zukünftigen Kunden unsere Lösungen in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern hochwertig und wirtschaftlich anbieten zu können.
Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir zu einem leistungsstarken Unternehmen wachsen, das heute beginnend bei der Planung über die die gesamte Projektierung bis hin zur schlüsselfertigen übergabe von einfachen Pumpstationen bis hin zu komplexen Industrieanlagen oder auch Sondermaschinen anbieten kann.
Nur in einer vertrauensvollen und kooperativen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist die erfolgreiche Umsetzung von anspruchsvollen Projekten möglich. Für diese tolle Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden herzlich bedanken.

Josef Zechner - Geschäfsführer