Die Firma zh-Technologies, Regelungs und Automatisierungstechnik GmbH fertigt Elektro- und Messtechnik-Anlagen unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse unserer Kunden.

zh-Technologies wendet höchste Fertigungsstandards an, um die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeit erfüllen zu können. Unser Qualitätsmanagemant System ist nach EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Begleitende Kostenanalyse und rigoroses Kostenmanagement bei der Planung und Fertigung sind für uns wichtige Faktoren bei der preisbezogenen Wettbewerbsfähigkeit unserer Systemlösungen.

Für die Montage unserer Anlage stehen gut ausgebildete Teams mit bestens ausgestatteten Montagefahrzeugen zur Verfügung. Wir führen Elektroinstallationen und Systemverkabelungen nach Kundenspezifikationen durch. Die Installation von Messungen können sowohl mechanisch als auch elektrisch von uns erledigt werden. Auch Ausführungen im Ex-Bereich, im Freien, in Gruben und in erhöhten Plätzen werden von uns mit hoher Qualität erledigt. Um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten führen wir ein Sicherheitssystem nach dem Regelwerk SCC**:2002.

Mit unserem Prüfsystem UNILAP 100 können folgende Schutzprüfungen durchgeführt werden:

  • FI Schutzmaänahmenprüfung nach IEC 61557-6
  • Isolationsprüfung nach IEC 61557-2
  • Netz- bzw. Schleifenwiederstand und -impedanz nach IEC 61557-5
  • Erdungsmessung nach IEC 61557-4
  • Drehfeldmessungen nach IEC 61557-7
  • Strommessung sowie Leistungs- und Energiemessung